Wintersporttag an der WRS geht baden…

Wintersporttag an der WRS geht baden…

Am 22.2.2024 starteten 150 Schüler der WRS von Klasse 5-10 voller Vorfreude in drei Bussen der Firma Strasser in den diesjährigen Wintersporttag.

Ursprünglich sollte ein Bus zum Schi-, Snowboard Schlittenfahren nach Laterns bzw. zum Sonnenkopf fahren. Wegen Schneemangels auf den Rodelbahnen beider Schigebiete mussten wir die Gruppe leider kurzfristig mit ins Wonnemar nach Sonthofen schicken.

Mit beheiztem Außenbecken, zahlreichen Rutschen und Wellenbad wurde diese Alternative aber bald bereitwillig angenommen.

In Memmingen vergnügten sich die Schlittschuhläufer auf dem Eis der überdachten Eissporthalle und entdeckten dabei so manch schlummerndes Talent.

 

Wir freuen uns bereits heute auf den nächsten Wintersporttag und bedanken uns bei der Sportfachschaft für die tolle Organisation!