
Ein unvergesslicher Abschlussausflug nach München
Am 17.Juni machten sich unsere Viertklässler auf den Weg nach München, um gemeinsam bei 6K UNITED! dabei zu sein. Nach vielen Wochen des Übens und Singens war es endlich soweit: Zusammen mit Tausenden anderen Kindern standen unsere Schülerinnen und Schüler in der beeindruckenden Olympiahalle auf der Bühne und wurden Teil eines einzigartigen Chorkonzerts.
Mit großer Begeisterung, viel Energie und jeder Menge Gänsehautmomenten präsentierten die Kinder die einstudierten Lieder und erlebten, wie verbindend Musik sein kann. Für alle Beteiligten war dieser besondere Tag ein wunderbarer Abschluss der Grundschulzeit und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.
Wir sind sehr stolz auf unsere Viertklässler und bedanken uns bei allen, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben.