Die vierten Klassen der Grund- und Werkrealschule feiern ihren Bunten Abend

Die vierten Klassen der Grund- und Werkrealschule feiern ihren Bunten Abend

Am Mittwoch, 19.07.2023, feierten die vierten Klassen der Grund- und Werkrealschule Kißlegg gemeinsam ihren Abschluss in Form eines Bunten Abends.

An diesem Abend war der Name Programm. Es war sehr vielfältig und wurde durch den Chor, die Theater-AG sowie durch unterschiedliche Beiträge der einzelnen Klassen gestaltet.

Im Rahmen des Theater-Projektes und der Theater-AG zeigten vier Kleingruppen einen Stuhltanz. Im Anschluss daran ließ die Klasse 4a ihre Grundschulzeit in Gedichtform in vier Strophen Revue passieren und trug dieses Gedicht vor. Ein sehr lustiges Stehauftheater wurde durch die Klasse 4b aufgeführt. Die Klasse 4c drehte sogar im Vorhinein ein Video mit Impressionen aus dem Schulalltag.

Zusammenfassend kann hier von einem gelungenen Abschluss gesprochen werden, der mit Sicherheit sehr lange in Erinnerung bleibt!